• Jobs Job bei Mercuri Urval (Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH)

Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w)

Mercuri Urval (Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH)

Bremen

Bremen

Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w) Mercuri Urval (Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH) Bremen Als Prokurist leiten Sie den Geschäftsbereich Marine und übernehmen die organisatorische und wirtschaftliche Verantwortung für rund 80 Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Montage / Service.

Finden Sie Ihren Neuen Job Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w) Mitglied Der Geschäftsleitung - Unternehmerische Herausforderung Für Technischen Visionär Bewerben Ihre Aufgabe: Als Prokurist Leiten Sie Den Geschäftsbereich Marine Und übernehmen Die Organisatorische Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Rund 80 Mitarbeiter Aus Den Bereichen Vertrieb Konstruktion Arbeitsvorbereitung Fertigung Und Montage / Service Sie Repräsentieren Aljo Nach Außen Und Fungieren Als Wichtiger Ansprechpartner In Hochrangigen Technischen Und Wirtschaftlichen Verhandlungen Und Entscheidungsprozessen Bei Kunden Oder In Der Akquise Von Neuen Aufträgen Dabei Setzten Sie Neue Impulse Für Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Und Die Strategische Ausrichtung Des Vertriebs Sowie Des Service / After Sales Bereichs Als Führungspersönlichkeit Verstehen Sie Organisation Entwicklung Und Motivation Ihrer Mitarbeiter Als Zentralen Bestandteil Ihres Verantwortungsbereichs Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (msc/diplom) Im Technischen Bereich (maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Schiffsbau Oä) Oder Umfangreiche Vergleichbare Erfahrung Sie Bringen Wirtschaftliches Verständnis Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Und Konnten Bereits Erfahrung In Einer Führungsposition Mit Ergebnis- / Budgetverantwortung Sammeln Durch Ihr Technisches Know-how Sind Sie Vertraut Mit Den Herausforderungen Des Projektgeschäftes Und In Der Lage Abläufe Zu Hinterfragen Und Zu Definieren Sie Bringen Die Bereitschaft Mit Verantwortung Zu übernehmen Und Sowohl Strategisch Als Auch Operativ Zu Agieren Zusätzlich Zeichnen Sie Sich Durch Proaktive Kommunikation Führungskompetenz Durchsetzungsstärke Und Ein Souveränes Auftreten Aus Unser Angebot: Aljo Vereint Technisches Know-how Und Hohe Fertigungstiefe Mit Kreativen Lösungsansätzen Und Einer Starken Kunden- Und Serviceorientierung - In Einem Flexiblen Und Gleichzeitig Familiären Umfeld Das Viele Freiräume Und Die Möglichkeit Zur Verantwortungsübernahme Bietet In Ihrer Funktion Als Bereichsleiter Mit Profit & Loss Verantwortung / Mitglied Der Geschäftsleitung Sind Sie Maßgeblich Für Die Strategische Ausrichtung Der Sparte Marine Verantwortlich Und Gestalten Auch Die Entwicklung Des Gesamtunternehmens Aktiv Mit Mit Langfristig Etablierten Kundenbeziehungen Und Der Möglichkeit Auch Sehr Individuelle Anfragen Zu Bearbeiten Bietet Der Bereich Marine Viel Gestaltungsspielraum Insbesondere In Bezug Auf Innovationsprojekte Und Die Erschließung Neuer Geschäftsbeziehungen Aljo Bietet Seinen Mitarbeitern überdurchschnittlich Gute Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeitmodelle Und Soziales Engagement Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer De-13451 Online Oder Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) An Evaschneider@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Eva Schneider Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Einzelteilfertigung Serienfertigung Kleinserienfertigung Serienproduktion See Hochsee Yacht Luxusyacht Landgang Marineausrüstung Schiffbau Werft Schiff Boot Steuerungstechnik Messtechnik Hydraulik Pneumatik Elektrik Elektro Antrieb Sondertechnik Hangar Tor Verlade Lade System Kabelwinde Sondermaschine Technology Prototyp Entwicklung Schiffsmöbel Construction Engineering Ingenieur Sonderanlage Spezialmaschine Schiffsausrüstung Leiter Leitung Business Unit Business Line Abteilung Team Bereichtsleiter Geschäfsführung Geschäftsleiter Manager Management Head Of Coo Technischer Leiter Technik Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Jonuscheit Gmbh) Stellenbezeichnung Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w) Homepage Wwwaljode Ort Großraum Bremen Referenz-nummer De-13451 Veröffentlichungsdatum 21042016 Die Aljo Jonuscheit Gmbh ( Wwwaljode ) Ist Ein Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Herstellung Innovativer Technischer Lösungen Aus Aluminium Für Namhafte Kunden Aus Den Bereichen Aerospace Automotive Und Marine Spezialisiert Hat Das Familienunternehmen Hat Sich Seit Der Gründung 1970 Kontinuierlich Von Einem Handwerksbetrieb Zu Einem Spezialisten Für Individuelle Technologien Und Maßgeschneiderte Lösungen Entwickelt Die Ca 300 Mitarbeiter Arbeiten Vom Standort Berne Bei Bremen Aus Für Renommierte Internationale Kunden: Lokaler Nordischer Charme Große Begeisterung Für Die Produkte Hohe Lösungskompetenz Und Weltweite Geschäftsbeziehungen Sorgen Für Ambitioniertes Wachstum In Familiärer Atmosphäre Im Bereich Marine Ist Aljo Marktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hangartoren Und Winden Für Die Graue Marine Sowie Landgängen Und Anderem Equipment Für Megayachten Die Marine Lösungen Von Aljo Werden Für Den Weltweiten Einsatz Entwickelt Gefertigt Und Von Den Eigenen Mitarbeitern Vor Ort Montiert Mit Einer Jahresleistung Von 32 Mio Befindet Sich Aljo Stark Auf Wachstumskurs Und Investiert In Neue Technologien Und Produktionsflächen Um Dieses Wachstum Aktiv Mitzugestalten Sucht Als Beauftragte Beratung Eine Umsetzungsstarke Und Souveräne Persönlichkeit Für Die Schlüsselposition Als Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w) Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w) Als Prokurist Leiten Sie Den Geschäftsbereich Marine Und übernehmen Die Organisatorische Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Rund 80 Mitarbeiter Aus Den Bereichen Vertrieb Konstruktion Arbeitsvorbereitung Fertigung Und Montage / Service Bremen

Geschäftsbereichsleiter Marine / Sondermaschinenbau (m/w)
   Mercuri Urval (Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH) (Bremen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gaarden-Süd)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   DACHSER SE (Saarlouis)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)